Magic Rundprofil

 

Unsere Eigenentwicklung "Magic Systems" ist schon seit Jahren ein sehr beliebtes Produkt aus unserem Haus.

Im vorletzten Jahr haben wir uns schon daran gemacht sämtliche Kunststoffteile, sowie Schnüre und Umlenkung neu zu entwickeln.

Abgeschlossen haben wir diesen Prozess der Aufwertung Anfang 2014 mit dem neuen Rundprofil für die Frontmontage!

 

"Magic Systems" ist eine Innovation im Insekten-, und Sonnenschutz Bereich. Durch universelle Einbaumöglichkeiten lassen sich aus einem Modell X-Beliebige Variationen schaffen.

Ob im Fensterbereich als Netz, Netz-Stoff Kombination oder Stoff-Stoff Kombination, im Türbereich als Insektenschutz, als Raumteiler oder in Kombination mit Wabenstoffen eine absolute Verdunklung schaffen.

Ob mit umlaufendem Rahmen perfekt auf Gehrung geschnitten, rechts-links Führungsprofil oder mit 3mm Profil als untere Führung.

 

Durch das neue Rundprofil können Sie bei einer Frontmontage jetzt richtig Punkten.

Die hervorangende Optik und einfache Montage werden Sie begeistern.

 

Schauen Sie sich um und lassen Sie sich "Inspirieren" ...